Selbstbewusst durchs kleine Leben

Selbstbewusst durchs kleine Leben Die fünf- bis sechsjährigen Mädchen und Buben des Kindergartens Hl. Dreifaltigkeit haben in einem Selbstbehauptungskurs viel gelernt. Klaus Inderst, dem Vorsitzenden und Trainer des Kampfsport-Clubs, ging es vor allem darum, das Selbstbewusstsein der Kleinen zu stärken. In Rollenspielen wurde ihnen beigebracht, wie man auch Erwachsenen gegenüber zur rechten Zeit laut und deutlich Nein sagt. Bild: hfz
Die fünf- bis sechsjährigen Mädchen und Buben des Kindergartens Hl. Dreifaltigkeit haben in einem Selbstbehauptungskurs viel gelernt. Klaus Inderst, dem Vorsitzenden und Trainer des Kampfsport-Clubs, ging es vor allem darum, das Selbstbewusstsein der Kleinen zu stärken. In Rollenspielen wurde ihnen beigebracht, wie man auch Erwachsenen gegenüber zur rechten Zeit laut und deutlich Nein sagt. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.