Sitzmöbel für die Kleinen

Elternbeiratsvorsitzender Adrian Lange, Kindergartenleiterin Elisabeth Gromes, Helmut Preuß, Marion Donner-Schafbauer und Kerstin Preuß (von links) freuen sich mit den Kleinen. Bild: hfz
Der Elternbeirat der Tagesstätte St. Konrad und der Dienstleistungs-Service Kerstin und Helmut Preuß (Waldsassen) haben sich spendabel gezeigt, zur Freude der Kleinen und der Erzieherinnen. Die Elternvertretung gab bei der Firma Preuß drei massive Tische und sechs Bänke in Auftrag und bezahlte sie aus dem Sommerfest-Erlös. Der vierten Gruppe schenkten Kerstin und Helmut Preuß eine weitere Sitzgruppe. Gesamtwert der Möbel: rund 2200 Euro. Die Krippenkinder bekamen vom Elternbeirat einen Wasser-Sandtisch. Sein Wert: etwa 200 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.