SkF feiert mit Ehrenamtlichen ein Sommerfest

"Ab in den Urlaub": Unter diesem Motto stand des Sommerfest des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF). Über 50 Ehrenamtliche und Förderer hieß Vorsitzende Marianne Gutwein dazu willkommen. Im Garten des SkF-Büros am Studentenplatz war ein Büfett mit internationalen Spezialitäten aufgebaut.

Für den SkF ist dieses Fest ein Dankeschön für den vielfältigen Einsatz der Ehrenamtlichen, sei es in den Hausaufgabeneinrichtungen, beim Notruf, bei Betreuungen, bei den vielen Aktionen wie Kräuterstrauß-Binden, Muttertagsaktion und Kleiderladen. Die Ehrenamtlichen hatten Gelegenheit zu plauschen und sich mit Ehrenamtlichen aus verschiedenen Fachbereichen gemütlich auszutauschen.

Am Ende des Festes bedankte sich die Vorsitzende für Tausende geleistete Stunden, die pro Jahr von rund 120 Ehrenamtlichen erbracht werden. Wer Interesse an so einer Tätigkeit beim SkF hat, kann sich in einem Gespräch über die vielfältigen Arbeitsfelder informieren. Der SkF ist unter 48720 zu erreichen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.