SPD informiert über Baugebiet

Die SPD-Stadtratsfraktion organisiert für alle Bürger einen Info-Abend zum neuen Baugebiet "An den Himmelsweihern" in Raigering. Dabei geht es natürlich nicht nur um die neue Siedlung, ein Schwerpunkt dürfte der an der Immenstetter Straße geplante Discounter sein. Neubaugebiet und Supermarkt sind am Ortsausgang in Richtung Immenstetten im Bereich der Abzweigung nach Aschach geplant.

Die Veranstaltung ist am Dienstag, 24. März, um 19.30 Uhr im Café Erras in Raigering. Hierzu wurde als Gast der Baureferent der Stadt, Markus Kühne, eingeladen, der fachliche Auskünfte geben kann. Fragen, die vorab schon bekannt sind, können per Mail an die SPD unter spd-stadtratsfraktion-amberg@t-online.de gesandt werden. Das ist aber nur bis Freitag, 20. März, möglich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.