Stadt pflanzt an alter Stelle neue Bäume

Stadt pflanzt an alter Stelle neue Bäume Die Stadt hat Wort gehalten. Als vor einigen Monaten an verschiedenen Stellen der Altstadt kranke Bäume entfernt wurden, sicherte OB Michael Cerny zu, dass an gleichem Ort neue Bäume gepflanzt würden. Und tatsächlich: In dieser Woche wurden sie wie hier in der Georgenstraße eingesetzt - stattliche Platanen, die schon mehrere Meter hoch sind. Sie sollen schon im kommenden Frühjahr wieder für den grünen Farbtupfer und ausreichend Schatten sorgen. (ass) Bild: Steinb
Die Stadt hat Wort gehalten. Als vor einigen Monaten an verschiedenen Stellen der Altstadt kranke Bäume entfernt wurden, sicherte OB Michael Cerny zu, dass an gleichem Ort neue Bäume gepflanzt würden. Und tatsächlich: In dieser Woche wurden sie wie hier in der Georgenstraße eingesetzt - stattliche Platanen, die schon mehrere Meter hoch sind. Sie sollen schon im kommenden Frühjahr wieder für den grünen Farbtupfer und ausreichend Schatten sorgen. (ass) Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.