Stimmen der Sieger und aus der begeisterten Jury

"Seit Anfang der 80er Jahre habe ich schon den einen oder anderen Wettbewerb dieser Art begleitet. Und ich muss sagen, die Qualität hat sich dabei in den letzten Jahren explosionsartig gesteigert. Gerade heute haben wir zehn Bands erlebt, die von der Bewertung her sehr nahe beieinandergelegen sind. Dafür mein herzlichster Dank, eben auch für diese Entwicklung in der Oberpfalz."

(Juror Hubert Schober)

"Wir sind total überrascht und ich finde es super, das wir das Ding gewonnen haben. Es war ein saugeiler Abend. Ich bin immer noch total sprachlos."

(Dominik Barth, Sänger der Sieger-Band 2Rage)

"Ich freue mich wahnsinnig über meinen 2. Platz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erreichen kann. Unter der großen Auswahl an teilnehmenden Rockbands bin ich doch etwas herausgestochen."

(Zweite Siegerin Julia Christl)

"Auch wenn es im Vorfeld etwas Stress gab, da wir ja aus Bayreuth sind - wobei ich ein echter Oberpfälzer bin -, hat es uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, hier spielen zu dürfen. Es waren so viele tolle Bands - super Stimmung, einfach klasse."

Martin An Ton, Sänger von Badaboom auf dem dritten Platz
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.