Stütze des SC Germania

Der SC Germania Amberg hat einen starken Partner: Seit Jahren unterstützt der Förderverein die Arbeit des Clubs. Nachdem im vergangenen Jahr der Erlös der Weihnachtstombola gestiftet wurde, soll es auch heuer wieder eine Spendenaktion geben. Darüber waren sich die Mitglieder des Fördervereins bei der Jahreshauptversammlung einig.

Mit Bedauern stellte Vorsitzender Michael Wiehrl fest, dass die Mitgliederzahl beim Förderverein derzeit stagniert. "Hier hatten wir uns etwas mehr Zuspruch erhofft", räumte er ein. In Vertretung von Kassenwart Michael Gold gab 2. Vorsitzender Konrad Singer den Kassenbericht. Der Verein hat gut gewirtschaftet und kann deswegen auch weiterhin Stütze des SC Germania sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.