Trittsicher in jeden Fettnapf

Das kann ja heiter werden: Herbert und Schnipsi gastieren wieder in Amberg. Am Freitag, 27. Februar 2015, um 20 Uhr präsentiert das ulkige Duo ihr Programm "Juchhu, glei schmeißt's uns wieder!" im Musikomm an der Fleurystraße. Das Paar, dargestellt von Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer, streift dabei wieder vergnüglich durch den Ehealltag und lässt natürlich kein Fettnäpfchen aus. Das Programm dauert etwa zwei Stunden.

Groß geworden sind Schlenger und Meilhamer in der bayerischen Kleinkunstszene der 80er-Jahre. Einem breiteren Publikum wurden die beiden durch ihre regelmäßige Radio- und Fernsehpräsenz im Bayerischen Rundfunk bekannt. Karten zum Preis von 22,50 Euro (freie Platzwahl) gibt es beim Ticketschalter der Amberger Zeitung (Telefon 0 96 21/30 62 30).
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.