Urkunde von Ursula von der Leyen
Leute

Regierungsrat Oliver Pankow (links) überreichte Emil Leitl die Urkunde zum 40-jährigen Dienstjubiläum bei der Bundeswehr. Bild: hfz
Amberg. Mit Emil Leitl hat ein Mitarbeiter des Bundeswehr- Dienstleistungszentrums (BwDLZ) sein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. 1975 war der Jubilar bei der damaligen Standortverwaltung Amberg eingestellt worden. Nach vielen Jahren bei der Geländebetreuungsstelle wechselte der gelernte Maurer 1983 in den Bereich Ver- und Entsorgung von Abwasser. Seinen aktiven Dienst beendete er 2008, als er die Härtefallregelung in Anspruch nehmen konnte. Dem Jubilar überreichte Regierungsoberamtsrat Oliver Pankow eine Urkunde der Bundesministerin der Verteidigung, Ursula von der Leyen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.