Volker folgen sie schon noch

Fester Termin am 11.11 ohne kurze Röckchen und Narrenkappen: Volker & Die Folgsamen im Vis-á-Vis. Foto: wru
Kein 11. 11 in Amberg ohne Volker & Die Folgsamen im Vis-á-Vis. Also, übermorgen gewohnte Zeite, gewohnter Ort zum pünktlichen Faschingsauftakt. Und wirklich um 11.11 Uhr, nicht erst, wenn es dunkel ist. Denn die Kult-Band wird es sich, so lange sie noch auf der Bühne stehen kann, nicht nehmen lassen zusammen mit ihren Fans in den Fasching zu starten.

Der Rest, wie immer. Volker & Die Folgsamen stehen für eine NDW-Sause (Neue Deutsche Welle) mit Songs der einschlägigen Ikonen wie Nena, Spliff, Trio, Hubert Kah, Extrabreit, Falco oder Rio Reiser. Da die Band (noch) lernfähig ist, kommen laut Pressemitteilung inzwischen auch Stücke von Die Ärzte, Wir sind Helden oder 2Raumwohnung dazu. Und dann gibt es noch Volker mit seinen Solos.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.