Von Strauß beeindruckt

Der CSU-Ortsverband Sebastian ehrte treue Mitglieder. Im Bild von links: Günter Kiener, Marianne Radde-Kneißl, Dieter Mußemann, Kreisvorsitzender Stefan Ott, Rudolf Christl, Martin Preuß, Vorsitzende Birgitt Wittmann und Oberbürgermeister Michael Cerny. Bild: gf
Langjährige Mitglieder seien für eine politische Partei wichtig, betonten OB Michael Cerny und Bezirksrat Martin Preuß beim CSU-Ortsverband Sebastian. Wenn jemand über Jahrzehnte hinweg der CSU angehört, kann laut CSU-Kreisvorsitzendem Stefan Ott diese Partei und nicht langweilig sein. Seit 1985 ist Dieter Mußemann Mitglied. Er war eingetreten, weil ihn die damaligen Wahlkampfthemen von Franz Josef Strauß beeindruckt hätten.

Seit 1999 ist Mußemann CSU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat. Er lenke die Parteiarbeit im Stadtrat, ihm sei egal, wer unter ihm Oberbürgermeister sei, sagte Stefan Ott. Die Vorsitzende des Ortsverbands Sebastian, Birgitt Wittmann, überreichte zusammen mit Kreisvorsitzendem Stefan Ott die Ehrenurkunden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.