Weihnachtsmarkt bittet ab Mittwoch zum Gesangsauftritt
Auf zum Karaoke

Ein Riesenspaß sind für viele Sangesfreudige wieder die Karaoke-Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt. Wer nicht alleine auf die Bühne will, kann auch mit Freunden kommen und ganze Arien schmettern. Archivbild: Steinbacher
"Bühne frei" heißt es heuer gleich drei Mal für Karaoke-Begeisterte auf dem Amberger Weihnachtsmarkt. Jeweils am Mittwoch, 3., 10. und 17. Dezember, ab 18 Uhr dürfen sie ihre Künste unter Beweis stellen.

In den vergangenen Jahren kam das vom Stadtmagazin Leo präsentierte Programm gut an - egal, ob da "Feliz Navidad", "Do they know it's Christmas", "Jingle Bells", "Stille Nacht" oder Songs von Robbie Williams präsentiert wurden. 2013 standen sogar die US-Schauspielerinnen Tracie Thoms und Raven-Symoné Pearman auf der Bühne. Letztere wurde durch ihre TV-Rolle der kleinen Olivia in der "Bill Cosby Show" bekannt. Später hatte sie Hauptrollen an der Seite von Eddie Murphy in zwei Teilen der Filmgeschichte von "Dr. Dolittle".

Eine Karaoke-Maschine mit Hunderten von Liedern, entsprechender Tontechnik und professionelle Beleuchtung sind laut Veranstalter vor Ort. Anmelden kann man sich direkt an der Bühne. Für jeden Teilnehmer gibt es auch heuer eine kleine Überraschung. Wer sich alleine nicht traut, darf natürlich auch mit Freunden singen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.