"Weil ich dich so lieb hab'": Ein Kuss und eine ganz dicke Umarmung für die Mama

Ein kleines Blümchen, eine süße Aufmerksamkeit, ein Lied oder ein Gedicht: Am Sonntag werden die Personen im Mittelpunkt stehen, die sich meistens um das Wohlergehen der gesamten Familie kümmern. Schon mal vorab zum Muttertag sangen am Freitagmittag die Mädchen und Buben des Christkönig-Kindergartens ihren Eltern ein Ständchen im Garten. Danach überreichten sie ihre selbst gebastelten Präsente (Bild). "Schau mal Mama, das ist für dich, weil ich dich soooo lieb hab'" war zu hören. Was für ein Geschenk! (roa) Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.