Wertvolle Wirtschaft

Wertvolle Wirtschaft Sämtliche Bereiche der ländlichen Hauswirtschaft standen am Freitag beim österlichen Bauernmarkt im Mittelpunkt. Die Studierenden der Landwirtschaftsschule, führten dabei unter anderem Näharbeiten vor. Es gab aber auch Geschenkideen zu Ostern, bei denen auf Nachhaltigkeit geachtet wurde. Anlass zur Präsentation war der Welthauswirtschaftstag, mit dem entsprechende Tätigkeiten in den Mittelpunkt rückten. Ein buntes Angebot mit Tieren und altem Handwerk rundete das Angebot ab. (oy) Bi
Sämtliche Bereiche der ländlichen Hauswirtschaft standen am Freitag beim österlichen Bauernmarkt im Mittelpunkt. Die Studierenden der Landwirtschaftsschule, führten dabei unter anderem Näharbeiten vor. Es gab aber auch Geschenkideen zu Ostern, bei denen auf Nachhaltigkeit geachtet wurde. Anlass zur Präsentation war der Welthauswirtschaftstag, mit dem entsprechende Tätigkeiten in den Mittelpunkt rückten. Ein buntes Angebot mit Tieren und altem Handwerk rundete das Angebot ab. (oy) Bild: Steinbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.