Zitate

"In den ersten Tagen bin ich jedesmal, wenn ich mich hingesetzt habe, mit dem Knie an dem historischen Schreibtisch angestoßen. Das hat einfach nicht mehr gepasst."

"Ich komme aus einem Großraumbüro. Ich gehe ein, wenn ich nicht ständig in Kontakt mit meinen Mitarbeitern bin."

"Mein Dienstauto ist ein rollender Hotspot. Der funktioniert hervorragend."

"Der Christian Triller (Chauffeur, Anm. d. Red.) hat keinen Beifahrer, der viel spricht."

"Es geht darum, nicht nur die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass wir jetzt gut arbeiten können. Wir müssen auch die nächsten Jahre im Blick haben."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.