Zitate

"Ich habe beste Erinnerungen an meine Zeit in Amberg. Ich habe hier zwei Jahre gewohnt."

"Um das Siegel zu erhalten muss man nicht einfach ,Hallo' im Kultusministerium sagen, sondern aus fünf Bereichen nachhaltige Konzepte vorlegen." Georg Eisenreich, Staatssekretär im Kultusministerium

"Stadt und Land haben gemeinsam gearbeitet. Das ist nicht immer so, aber es hat in diesem Fall sehr gut funktioniert. Gerade im schulischen Bereich gibt es sehr viele Überschneidungen."

"Wir wollen künftig nicht auf der Basis von gefühlten Wahrheiten Entscheidungen treffen, sondern wissen, ob ein Projekt Sinn macht. Aus Daten folgen Taten. Landkreis-Koordinatorin Julia Wolfsteiner

"Das Siegel markiert erst den eigentlichen Aufbruch." Landrat Richard Reisinger
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.