Eishockey
Florian Bartels bleibt

Florian Bartels. Bild: brü
Sport
Amberg in der Oberpfalz
25.05.2016
68
0

Große Erleichterung herrscht beim Eishockey-Landesligisten ERSC Amberg. Obmann Chris Spanger konnte nun auch die Vertragsverlängerung mit Center Florian Bartels verkünden. Der 35-Jährige hat in den letzten beiden Jahren nicht nur mit 78 Scorerpunkten (33 Tore) bewiesen, wie wichtig er für das Löwen-Team ist. Er gilt auch als Dreh- und Angelpunkt in der ersten Angriffsreihe der Schwarz-Gelben und ist mit seiner Routine ein wesentlicher Faktor im Spiel des ERSC. Damit konnten die Verantwortlichen den kompletten Kader behalten, der zum Ende der vergangenen Spielzeit zur Verfügung stand.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.