Fußball Bayernliga Nord
Am 14. Juli Derby-Kracher DJK Ammerthal gegen FC Amberg

Sport
Amberg in der Oberpfalz
13.06.2016
685
0

Aufsteiger trifft Absteiger: Was eigentlich schon brisant genug ist, wird in dieser Partie noch einmal getoppt: Das Eröffnungsspiel der Fußball-Bayernliga steigt am Donnerstag, 14. Juli, um 18.30 Uhr in Ammerthal. Dort erwartet die Meister-Mannschaft der Landesliga Mitte den Regionalliga-Absteiger FC Amberg zum Derby - der Zuschauerandrang dürfte groß sein. Bayernliga-Spielleiter Thomas Unger gab im Vorfeld diesen Termin bekannt, in den nächsten Tagen folgt der genaue Spielplan der Saison 2016/17. Das letzte Mal trafen die DJK und der FC Amberg am 23. August 2014 in Ammerthal aufeinander (Bild), damals siegte der FC vor 1500 Zuschauern mit 5:1. Bild: Ziegler

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.