Fußball
Chousein Chousein zu Anadoluspor

Chousein Chousein. Bild: ref
Sport
Amberg in der Oberpfalz
31.05.2016
159
0

Weiden. Der Fußball-Kreisklassist SV Anadoluspor Weiden hat einen Nachfolger für den nach dieser Saison ausscheidenden Akram Abdel-Haq gefunden. Wie der Verein mitteilte, wird in der kommenden Spielzeit Chousein Chousein das Amt des Spielertrainers beim Tabellendritten der Ost-Gruppe bekleiden.

Nachdem Chousein bereits im Jahr 2009 für den SV Anadoluspor gekickt hatte, entschied sich der 27-Jährige nach erfolgreichen Jahren unter anderem bei SpVgg SV Weiden und zuletzt bei der DJK Gebenbach für einen Spielertrainer-Posten in Weiden. Trotz einiger Angebote und der Option, weiterhin für die DJK in der Landesliga zu spielen, ist Chousein bereit für eine neue Herausforderung mit der jungen Mannschaft des SV Anadoluspor Weiden.

"Der Trainerposten war eigentlich keine Überlegung von mir. Ich wurde darum gebeten - und obwohl die Entscheidung nicht ganz einfach fiel, bin ich bereit, hundert Prozent für meine Jungs zu geben. Ich will helfen", so der 27-Jährige.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.