Fußball
Markus Kipry als Trainer zum SV Inter Amberg

Markus Kipry. Bild: ref
Sport
Amberg in der Oberpfalz
07.03.2016
495
0

In der kommenden Saison 2016/17 wird Markus Kipry (41) das Traineramt beim Kreisligisten SV Inter Bergsteig Amberg übernehmen. Die Gerüchteküche brodelte schon seit längerem, am Sonntag informierte Inter-Vorsitzende Michaela Scheler die Spieler.

Kipry war die vergangenen zehn Jahre bei der DJK Gebenbach und schaffte zusammen mit Jens Matthies als Trainerduo den Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga. Kipry übernahm zu Beginn der Saison 2015/16 alleine den Landesligisten als Trainer, bevor er sich nach etlichen Niederlagen entschloss, Ende November sein Amt bei der DJK aufzugeben, um Platz zu machen für einen neuen Mann und neue Impulse.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.