Hallenfußball
Timo Kohler bester Spieler

Timo Kohler von der DJK Gebenbach war mit sechs Treffern bester Torschütze - und wurde auch zum besten Spieler gewählt. Bild: ref
Sport
Amberg in der Oberpfalz
27.12.2015
90
0
Seine Mannschaft, die DJK Gebenbach, wurde beim Medienhaus-Cup Fünfter. Timo Kohler dagegen durfte sich gleich über zwei erste Plätze freuen. Mit sechs Treffern war der offensive Mittelfeldspieler nicht nur bester Torschütze der Veranstaltung. Trainer, Funktionäre und Medienvertreter wählten den 25-Jährigen zudem zum besten Spieler des Turniers. Die Auszeichnung "bester Torwart" erhielt, wie bereits 2014, Michael Heisig vom SV Etzenricht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.