70 000 Euro teurer Mercedes GLE weg

Ebermannsdorf. Ein weiß lackierter Mercedes Benz GLE 350 D mit dem amtlichen Kennzeichen AM-J 88 wurde am Mittwoch zwischen 1 und 6.30 Uhr aus einem Carport in Ebermannsdorf entwendet. Dem Eigentümer entstand ein Schaden von 70 000 Euro.
Am Morgen nach der Tat wurde am angrenzenden Gartenzaun ein frischer Unfallschaden festgestellt werden, der auf eine Beschädigung am gestohlenen Mercedes schließen lässt. Die Ermittlungen wurden unterdessen von der Polizeiinspektion Amberg an die Kripo weitergegeben. Sie hat nun zu klären, auf welche Art und Weise der Pkw entwendet wurde.
Die Kriminalpolizei Amberg bittet Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, sich unter der Telefon 09621/890-0 zu melden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.