Barbara Meier feiert 30. Geburtstag
Party mit den Funky Blues Rabbits

Barbara Meier (Dritte von links) feierte ihren 30. Geburtstag mit den Funky Blues Rabbits in München. (Foto: Jessica Kassner)
Amberg/München. Auf geht's in ein neues Jahrzehnt: Model und Schauspielerin Barbara Meier aus Raigering hat vor ein paar Tagen ein rauschendes Fest zu ihrem 30. Geburtstag gegeben. Die Party, bei der die Gäste allesamt in weißer Kleidung erschienen, ging im ehemaligen "8 Seasons" - einem Top-Club in München - über die Bühne.

"Ich habe mit vielen Freunden und Familie und auch vielen Ambergern gefeiert", erzählt Meier. Ansonsten kamen die Leute hauptsächlich aus Wien, München und Berlin. "Es waren auch ein paar Schauspiel-Kollegen da, aber nur solche, die auch private Freunde sind." Mit dabei war zum Beispiel der Model-Agent Peyman Amin , der Barbara Meier vor nun schon fast zehn Jahren maßgeblich gefördert hat. Besonders freute sich das Geburtstagskind über den Auftritt der Band "The Funky Blues Rabbits" aus Amberg und Umgebung. "Dass die kommen, wusste ich gar nicht. Das war eine Überraschung von meinem Freund für mich." Barbara Meier ist mit dem österreichischen Unternehmer und Investor Klemens Hallmann (40) liiert. 2007 gewann sie die TV-Castingshow Germany's Next Topmodel. Meier arbeitet seitdem als Fotomodell und Schauspielerin für diverse Filmprojekte.

"Ich freue mich unglaublich, jetzt ein neues Lebens-Jahrzehnt zu beginnen", sagte die Ambergerin. "Und wenn es mit so vielen lieben Leuten und so ausgelassen und fröhlich beginnt, kann es ja nur schön werden!"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.