Besitzer gesucht
Polizei in Amberg stellt Mountainbike sicher

Am Dienstag, kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion in der Philipp-Melanchthon-Straße einen 29-jährigen, der mit einem hochwertigen Mountainbike der Marke Bulls unterwegs war.

Zur Herkunft des Bikes machte der Mann zweifelhafte Angaben und konnte auch keinen Eigentumsnachweis für das Fahrrad vorweisen. Da der Verdacht besteht, dass das grün-blau lackierte Mountainbike vom Typ Bulls Wildtail gestohlen sein könnte, wurde es sichergestellt und bei der PI Amberg verwahrt.

"Bislang führten die Ermittlungen weder zum rechtmäßigen Besitzer, noch zu einer Straftat", berichtet Polizeisprecher Peter Krämer. Nun sucht die Polizei in Amberg nach dem Eigentümer, der sich mit der Polizei in Amberg unter der Telefonnummer (09621) 8900 in Verbindung setzen soll.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2665)Diebstahl (169)Fahrrad (57)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.