Busse tragen das FC-Trikot

Über die zwei Busse im Outfit des FC Amberg freuten sich nicht nur die Busunternehmer Stefan (links) und Peter Bruckner (Dritter von links), sondern auch die FCA-Verantwortlichen Frank Käfer (Zweiter von links), Helmut Schweiger (Dritter von rechts) und Kai Hempel (rechts) sowie "Creativ Style"-Chef Stefan Gebert (Zweiter von rechts). Bild: lst

Der Linienverkehr in Amberg und im Landkreis hat zwei neue Hingucker: Busse der Firma Bruckner/Reichert rauschen im Outfit des Fußball-Regionalligisten FC Amberg durch die Gegend. "Eine Vorreiterrolle, die wir zusammen einnehmen", sagten Peter und Stefan Bruckner, als sie mit FCA-Verantwortlichen die neu gestalteten Fahrzeuge vorstellten.

Voll des Lobes waren FCA-Präsidenten Helmut Schweiger, Marketing-Vorsitzender Frank Käfer, Key Account-Manager Kai Hempel von der Sportpark GmbH und Stefan Gebert von "Creativ Style", die die Fahrzeuge beklebt hatte. "Die Linienbusse sind eine perfekte und nachhaltige Werbemöglichkeit für uns und unsere Partner", freute sich Schweiger.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Amberg (275)Linienbus (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.