Fans stehen Schlange für ihren "Star"
"Rock Your Baby"-Sänger signiert Platten

Da wurde George McCrae selbst ein bisschen andächtig, als ihm Fans wie Andreas Hüttner die Original-Single seines Welthits "Rock Your Baby" von 1974 zum Signieren reichten. Ganz vorsichtig fasste der US-Sänger die Vinylplatten an, um ihnen ja keinen Kratzer zu bescheren. Andreas Hüttner hatte dieses Exemplar übrigens im Alter von zehn Jahren im einstigen Amberger TV- und Radiogeschäft Wegner erstanden. Bild: Steinbacher

"Den hätte ich im Leben nicht getroffen, wenn er heute nicht nach Amberg gekommen wäre." Andreas Hüttner war ganz begeistert, dass er gestern im Modehaus Wöhrl dem Musikidol seiner Jugend begegnete. Seit Kindheit ist der Haselmühler Fan von George McCrae und er hatte etwas Besonderes zur Autogrammstunde mit "seinem" Star mitgebracht: die Original-Single "Rock Your Baby", die er einst im Radio-Geschäft Wegner gekauft und viele Hundert Male angehört hatte.

Gestern holte sie Andreas Hüttner wieder heraus, um sie etwa 40 Jahre später von George McCrae persönlich signieren zu lassen. Das taten auch einige andere Fans, nachdem am frühen Morgen zur Ladenöffnung schon rund 200 Leute vor der Tür standen. Sie stürmten nicht nur zum Schlussverkaufsstart, sondern auch zum Tisch von George McCrae.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.