Jahresrückblick 2015
Zitate

Auch für mich sind Mohammed-Karikaturen weder spaßig noch angebracht. Sie müssen aber möglich sein.
MdL Harald Schwartz beim politischen Aschermittwoch der Amberger CSU

Die Übernahme der Stadt Amberg ist seit langem die erste Übernahme der Siemens AG, die glatt gegangen ist.
Matthias Schöberl als Barnabas beim Josefi-Bock zur Tatsache, dass sowohl der OB als auch der CSU-Fraktionsvorsitzende Siemenisaner sind bzw. waren

In den ersten Tagen bin ich jedesmal, wenn ich mich hingesetzt habe, mit dem Knie an den historischen Schreibtisch angestoßen.
OB Michael Cerny hat aus dem Chefbüro im Rathaus einen virtuellen Arbeitsplatz gemacht

Das Problem ist nicht zu bewältigen, ohne dass der Grund der Emigration behoben wird. Als Arzt weiß ich, dass man nicht die Symptome behandelt, sondern die Ursache.
Der Ammerthaler Dr. Hani Al-Kabbani, gebürtiger Syrer und seit 51 Jahren in Deutschland, zur katastrophalen Lage in seinem Heimatland

Es ist mucksmäuschenstill, jeder schaut dir ins Gesicht und du stehst auf der Bühne und hast einen Kloß im Hals.
Betriebsratsvorsitzender Christian Zwack zur Betriebsversammlung der LH (eik)
Weitere Beiträge zu den Themen: Jahresrückblick 2015 (57)Zitat (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.