Jetzt sind auch Turnier-Qualitäten als Fußballfan gefragt

Der deutschen Fußball-Nationalelf werden gemeinhin starke Qualitäten als Turnier-Mannschaft nachgesagt. Die braucht auch noch das Amberger Publikum. Der gestrige EM-Anpfiff für das Team von Joachim Löw in Lille gegen die Ukraine blieb hinsichtlich der Publikumsresonanz bei der größten Public-Viewing-Location, dem FC-Station Am Schanzl, im deutlich zweistelligen Bereich. Dafür gab es Logenplätze im sommerlichen Liegestuhl. Bloß der Sommer fehlte. Doch die großflächige Anzeigentafel als TV-Live-Leinwand macht sich gut, wenn die Dämmerung heraufzieht. Da wird schon noch etwas gehen in den nächsten vier Turnierwochen. Doch bei so einem Wetter rücken die Leute lieber enger zusammen. Unter einem Sonnen-/Regenschirm etwa, oder gleich mit einem Wirtshaus-Dach über dem Kopf. Bild: Hartl

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.