Mit vielen Klicks zu 15.000 Euro

Der Umbau des FC-Stadions läuft auf Hochtouren. Bild: Steinbacher

Der Umbau des FC-Stadions läuft auf Hochtouren. Eine Finanzspritze in Höhe von 15.000 Euro für die Fußballer? „Das wäre doch was“, sagt Wolfgang Gräf, Prokurist der Sportpark GmbH. Kein unmögliches Unterfangen – aber eines, für das die Mitglieder des TV 1861 und alle Sportbegeisterten motiviert werden müssen.

Denn Fußball-Regionalligist FC Amberg ist für das Facebook-Gewinnspiel „Das ist Eure Kabine“ des Massivhaus-Herstellers Heinz von Heiden nominiert, das noch bis Sonntag, 10. Januar, läuft und bei dem die drei erstplatzierten Vereine insgesamt 20.000 Euro gewinnen.

„Seit über 40 Jahren sind wir glücklich darüber, dass unsere Kabinen von Fußballern, Leichtathleten und Schülern der verschiedensten Schulen aus dem gesamten Stadtgebiet benutzt werden. Doch nun nagen die Zeichen der Zeit an ihnen“, weiß Gräf. Die Kabinen seien über die Jahre hinweg arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Daher habe man sich für die Aktion im Internet beworben.

„Wir hoffen, dass uns ganz, ganz viele Menschen unterstützen“, appelliert Gräf. Das Voting läuft noch bis 10. Januar. Für den ersten Platz gibt es 15.

000 Euro, für den zweiten und dritten jeweils 2500 Euro.
1 Kommentar
7
Simon Schwarzfischer aus Amberg in der Oberpfalz | 21.12.2015 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.