Papierschnipsel-Verbot beim Kinderfasching
Früher war mehr Konfetti

Die gute alte Fasenacht ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Beim Kinderfasching im Kongresszentrum gab es am Sonntag eine für alle gut lesbare, klare Ansage: "Absolutes ,Konfetti' Verbot!" In der Vergangenheit hatten die Papierschnipsel die Technik beeinträchtigt, die unter dem höhenverstellbaren Hallenboden steckt, teilte eine Sprecherin des Hauses mit. Den kleinen Gästen machte der Verzicht auf das ausgestanzte Buntpapier nichts aus. Die meisten von ihnen konnten sowieso noch nicht lesen und hatten einen Vorrat an Luftschlangen dabei - die waren erlaubt. Die Stimmung war deswegen auch ohne Konfetti prächtig. (Seite 24 ) Bild: Steinbacher

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderfasching (78)ACC (108)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.