Polizeikontrolle deckt Diebstähle auf
Diebesgut im Auto versteckt

Symbolbild: dpa
Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstag , 14.Januar gegen 12 Uhr ein Fahrzeug vor einem Lebensmittelmarkt Am Bergsteig. Dabei fanden die Beamten Gegenstände, die zuvor offensichtlich in verschiedenen Verbrauchermärkten entwendet wurden.

Gegen die drei Fahrzeuginsassen, die zwischen 20 und 55 Jahre alt sind, werden nun Ermittlungen wegen des Verdachts des Ladendiebstahls geführt.

Laut Polizeibericht, fanden die Beamten in dem Fahrzeug noch weitere Gegenstände. Ermittlungen der Kripo Amberg sollen nun klären, ob diese ebenfalls aus Diebstählen stammen.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Amberg wurden die Personen nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2668)Diebstahl (169)Diebesgut (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.