Schlägerei vor der Disco
Unbekannter schlägt ohne Grund zu

(Foto: dpa)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4.40 Uhr, kam es in Amberg, auf dem Vorplatz einer Discothek in der Regensburger Straße, zu einer Streitigkeit. Ein 24-jähriger Landkreisbewohner war gerade im Begriff, einer anwesenden jungen Frau, auf deren Bitte hin, ein Taxi zu rufen.

Wie die Polizei am Sonntagvormittag mitteilte, schien dies einem bisher unbekannten, etwa 25-jährigen Mann, missfallen zu haben. Dieser attackierte zunächst die Dame und schlug dann wild um sich, wodurch der 24-jährige mit der Faust im Gesichtsbereich getroffen wurde. Der Täter flüchtete schließlich unbekannt vom Tatort. Der 24-Jährige wurde mit einer größeren Platzwunde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Amberg gebracht.

Die Polizeiinspektion erhofft sich nun sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2699)Schlägerei (32)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.