Thomas Fischer feiert Nachprimiz
Neupriester ein Sodale

Thomas Fischer (Mitte) feierte Nachprimiz in St. Georg mit Präfekt Michael Koller (links) und Zentralpräses Markus Brunner. Bild: hfz

Neupriester Thomas Fischer aus Dieterskirchen feierte in der Stadtpfarrkirche St. Georg seine Nachprimiz. Diese war bis kurz vor der Priesterweihe seine Praktikums-Pfarrgemeinde.

An dieser Feier beteiligte sich laut einer Pressemitteilung auch die Marianische Männer-Congregation (MMC) Amberg mit einer Fahnenabordnung und beglückwünschte den Primizianten, der selbst auch Sodale und Mitglied der Amberger Congregation ist.

Fischer wurde am Samstag, 25. Juni, im Dom zu Regensburg von Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer zum Priester geweiht und wird im August für St. Georg die Urlaubsvertretung wahrnehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.