Unbekannte verursachen rund 4.000 Euro Schaden
Im Supermarkt gleich mehrere Türen eingetreten

"Wegen Einbruch vorübergehend geschlossen": Wer am Samstagmorgen in den Supermarkt "Mein Laden" in der Georgenstraße wollte, der hatte Pech. Viele lasen den handgeschriebenen Zettel und mussten gezwungenermaßen wieder gehen. Noch am frühen Vormittag klappte es dann doch wieder mit dem Wochenend-Einkauf. In der Nacht von Freitag auf Samstag, so berichtete die Polizei am Sonntag, hatten Unbekannte die Eingangstür aufgehebelt. Im Gebäude selbst knackten die Täter einen weiteren Zugang bzw. traten mehrere Türen ein. Sie durchsuchten alles, entwendeten aber keine Wertgegenstände. Der von ihnen verursachte Schaden dürfte bei rund 4000 Euro liegen. Bild: Hartl

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.