Unfall mit Polizeiauto am Plfegerkreuz in Sulzbach-Rosenberg
Blaulichtfahrt endet mit Unfall

Blaulichtfahrt endet mit Unfall Der Streifenwagen war nach Angaben der Polizei "mit Sonder- und Wegerechten" unterwegs. Als er am Samstag gegen 17 Uhr die Nürnberger Straße in Richtung Sulzbach-Rosenberg befuhr, prallte er am Pflegerkreuz mit einem Toyota zusammen. Das Auto war von links aus der Hockermühlstraße herausgekommen. Der Toyota-Fahrer (72) aus Amberg und die zwei Beamten erlitten leichte Verletzungen und kamen ins Klinikum. Der Gesamtschaden wird auf rund 22 000 Euro geschätzt. (kan) Bild: gf

Der Streifenwagen war nach Angaben der Polizei "mit Sonder- und Wegerechten" unterwegs.

Als er am Samstag gegen 17 Uhr die Nürnberger Straße in Richtung Sulzbach-Rosenberg befuhr, prallte er am Pflegerkreuz mit einem Toyota zusammen. Das Auto war von links aus der Hockermühlstraße herausgekommen. Der Toyota-Fahrer (72) aus Amberg und die zwei Beamten erlitten leichte Verletzungen und kamen ins Klinikum. Der Gesamtschaden wird auf rund 22 000 Euro geschätzt. (kan) Bild: gf
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.