Viel Spaß bei Sommerfest

Ein eher ungewöhnliches Arrangement des Radetzkymarsches zeigte die OWV-Tanzgruppe, deren Mitglieder Vorsitzender Bernd Gottschalk (links) den Gästen des Sommerfestes persönlich vorstellte. Bild: hfz

Zu einem geselligen Treffpunkt wurde der Biergarten Biehler, den sich der Amberger Oberpfälzer Waldverein (OWV) für sein Sommerfest ausgesucht hatte. Vorsitzender Bernd Gottschalk verkündete bei seiner Begrüßung stolz: "Wir haben jetzt 100 Mitglieder." Lorna Baier (99) und Dieter Strobel (100) machten die runde Zahl voll. Beide werden den Verein auch als Wanderführer unterstützen. Zunächst waren aber Geselligkeit und Unterhaltung angesagt mit bekannten Musiktiteln, die zum Tanz aufforderten, oder der Tanzgruppe des Vereins, die im Takt des Radetzkymarsches ein eigenes Arrangement im Stil von Linedance bot.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.