Bauunternehmen Englhard vergrößert Firmengelände in der Sulzbacher Straße

Die gefällten Bäume auf den 10 000 Quadratmetern neben der Luitpoldhütte lassen darauf schließen, dass dort bald gebaut wird. Noch sei aber offen, was es ist, sagte Hubert Englhard auf Nachfrage. Die Englhard Bau GmbH hat das Grundstück von der Stadt erworben, die im Februar das Gelände rodete, "um es auf die Bebauung vorzubereiten". Die Firma habe sich die Fläche gesichert, weil es das letzte angrenzende Grundstück dort sei. In der Sulzbacher Straße sind daneben bereits die Englhard Bau und Asphaltbau GmbH beheimatet. (ll) Bild: wsb

Weitere Beiträge zu den Themen: Sulzbacher Straße (7)Bauunternehmen Englhard (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.