Für alle künftigen Schulabgänger
Tipps bei der Bewerber-Nacht

Vor sechs Jahren war die Idee der Volksbank-Raiffeisenbank neu, mittlerweile hat sich die Bewerber-Nacht im Veranstaltungskalender etabliert. Die sechste Auflage beginnt am Freitag, 26. Februar, um 16 Uhr in der Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße und dauert bis 19 Uhr.

Künftige Schulabgänger haben laut einer Pressemitteilung bei dem Termin die Chance, Informationen zum Übertritt an weiterführende Schulen sowie zu über 30 verschiedenen Berufe zu erhalten. Dabei sei es wichtig, dass auch die Verantwortlichen vor Ort sind, die in den Firmen über die Einstellungen entscheiden.

Neben Schnitzelsandwiches und alkoholfreien Getränken gibt es dieses Jahr zusätzlich Popcorn und die Chance, ein Treffen mit Sänger Andreas Bourani ("Ein Hoch auf uns") zu gewinnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.