Immer eine feste Größe
Werner Walter seit 45 Jahren in der Mineralölbranche

Werner Walter (Zweiter von links) ist seit 45 Jahren in der Mineralölbranche tätig. Zur Feier des Tages gratulierten Seniorchefin Gertrud Bergler (links), Firmenboss Gerhard Bergler (Zweiter von rechts) und Betriebsleiter Rainer Stammler. Im März 1971 hatte der Jubilar beim Unternehmen Oscar Berzl begonnen. Bild: Steinbacher
45 Jahre bei einem einzigen Arbeitgeber - das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Werner Walter hat es geschafft. Er hatte im März 1971 bei dem Unternehmen Oscar Berzl begonnen, das 1998 von der Bergler Mineralöl GmbH übernommen wurde. Firmenchef Gerhard Bergler würdigte nun das "unbändige Engagement" und das "immer heitere Wesen" Walters, der seine Karriere bei Berzl als Lkw-Fahrer im Heizölvertrieb gestartet hatte. In den 80er-Jahren war er in den Diesel- und Schmierstoffbereich gewechselt.

Bei Bergler blieb der Jubilar aufgrund seiner Erfahrung immer eine feste Größe. Auch heute lässt er es sich nicht nehmen, seine Kunden regelmäßig selbst zu bedienen - obwohl er mit 70 Jahren das Rentenalter längst erreicht hat.
Weitere Beiträge zu den Themen: Leute (96)Bergler (4)Werner Walter (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.