Ammerthaler Kindergarten erhält Sicherheitspaket
Damit nichts passiert

Lokales
Ammerthal
23.11.2015
6
0
Die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) verloste Sicherheitspakete für Kindergartengruppen. Papa Enrico Hanf nahm daran teil.

Die Ammerthaler Kita liege direkt an einer Straße mit hohem Verkehrsaufkommen - vor allem in den Herbst- und Wintermonaten bedeute dies eine Gefahr, so seine Ansicht. Wie das Glück so spielt, wurde Hanf als Gewinner ausgelost. Nun konnte er stolz das Sicherheitspaket an Kita-Leiterin Anita Klatzl übergeben. Das Paket enthält Warnwesten und Armbänder mit Reflektoren, Mützen und Reflektoren für die Kindergartentasche, Bastelvorlagen und ein paar Süßigkeiten.

Anita Klatzl freute sich über die Spende und will sie gleich beim nächsten Ausflug einsetzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.