CSU-Freiluftkino präsentiert Klassiker mal ganz anders
Mogli auf der Wiese

Lokales
Ammerthal
16.09.2015
2
0
Kurz vor dem Schulanfang hatte der CSU-Ortsverband wieder ein Freiluftkino auf die Beine gestellt: Fast 40 Ammerthaler Kinder wollten sich das nicht entgehen lassen.

Mit Decken, Kissen und bester Laune nahmen sie die Simon-Wiese in Beschlag. Es gab kostenlos Leberkässemmeln und Getränke und die besonders begehrten Kartoffelchips. Walt Disneys Klassiker "Das Dschungelbuch" kam bestens an. Die Kleinsten der Zuschauer sahen die berühmte Geschichte von Mogli zum ersten Mal. Eine junge Mutti kannte sie dagegen schon, "aber hier, im Freien und mit einer riesigen Leinwand, ist es ein besonderes Erlebnis". Am Ende gab es nicht nur von den Kindern viel Beifall. Vorsitzender Robert Weiß verloste dann noch das zuvor gezeigte Video. Glücklicher Gewinner war Noah Boboiciov aus Ammerthal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.