Ferienprogramm gibt Tipps: So macht man tolle Fotos
Mal ganz nah ran

Lokales
Ammerthal
05.09.2015
0
0
Wie mache ich ein sehenswertes, schönes Foto? Eines, das sich lohnt, auszudrucken und aufzuhängen? Das Ferienprogramm der Dorfgemeinschaft Viehberg gab Kindern Tipps und Anregungen, wie man tolle Fotos in der Natur schießt. Hobbyfotograf Lois Keck zeigte seinen Schützlingen, wie man mit einer Digitalkamera Nahaufnahmen von Blumen, Käfern oder Bienen macht oder auch Freunde mit interessantem Hintergrund gut in Szene setzt.

Die Kinder waren begeistert bei der Sache und haben viel gelernt. Natürlich spendierte die Dorfgemeinschaft ihnen noch ein Essen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.