Frauenbund-Fahrt zum Stiftskloster der Jesuiten in Ebrach

Frauenbund-Fahrt zum Stiftskloster der Jesuiten in Ebrach (mof) 35 Frauen machten sich bei der Muttertagsfahrt des Katholischen Frauenbundes Ammerthal auf den Weg. Mit dem Bus ging es zum Stiftskloster der Jesuiten in Ebrach. In einem Teil dieser Anlage ist eine Jugendjustizvollzugsanstalt untergebracht. Im großen Seitenaltar des Klosters wurde eine gemeinsame Maiandacht zu Ehren der Muttergottes abgehalten. Im Anschluss ging es gleich weiter ins unterfränkische Volkach. Dort wurde im Hinterhöfle gespei
Lokales
Ammerthal
27.05.2015
0
0
35 Frauen machten sich bei der Muttertagsfahrt des Katholischen Frauenbundes Ammerthal auf den Weg. Mit dem Bus ging es zum Stiftskloster der Jesuiten in Ebrach. In einem Teil dieser Anlage ist eine Jugendjustizvollzugsanstalt untergebracht. Im großen Seitenaltar des Klosters wurde eine gemeinsame Maiandacht zu Ehren der Muttergottes abgehalten. Im Anschluss ging es gleich weiter ins unterfränkische Volkach. Dort wurde im Hinterhöfle gespeist. Für alle Frauen war es eine lustige und sehr interessante Muttertagsfahrt, betonten die Frauenbund-Verantwortlichen. Bild: mof
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.