Mark Evans an der Spitze des Elternbeirats

Lokales
Ammerthal
10.11.2015
10
0
Auch in diesem Jahr fanden sich wieder Mütter und Väter, die sich im Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Nikolaus in Ammerthal engagieren wollen. Kita-Leiterin Anita Klatzl freute sich über das neue Team und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Gewählt wurden Mark Evans zum Vorsitzenden, Nicole Fehm zu seiner Stellvertreterin. Um die Finanzen kümmert sich Ilona Weiß, ihre Stellvertreterin ist Stefanie Peichl. Den Posten des Schriftführers übernahm Isabell Bauer, ihr Stellvertreter ist Florian Haupt. Beisitzer sind Heidi Reiser und Evelyn Schinhammer. Gleich nach der Wahl plante das Gremium als nächste Aktion die morgige Martinsfeier. Ebenso wurde über den Brotzeitverkauf im nächsten Jahr gesprochen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.