Ob Country, Rockabilly oder Rock 'n' Roll - die Tanzfläche ist voll

Lokales
Ammerthal
31.10.2014
4
0
Premiere feierte das Ammerthaler Rock 'n' Roll-Festival unter der Federführung der Kirwagemeinschaft. Dank des großen Zuspruchs von Gästen jeden Alters aus dem gesamten Landkreis wurde es zum vollen Erfolg. Die Amberger Band Sunny Records ließ den mitreißenden US-Sound der 1950/60er Jahre, authentisch instrumentiert, aber mit individueller Note, wieder aufleben. Mit ihrer hervorragenden Interpretation der Lieder von Johnny Cash, Elvis Presley oder Carl Perkins sorgten die Musiker für Superstimmung in der ausverkauften Turnhalle. Ob bei Country, Rockabilly oder Rock 'n' Roll - die Tanzfläche war den ganzen Abend bestens gefüllt. Passend dazu gab es Hamburger, Hot-Dogs und Cup-Cakes, aber auch bayerische Pfälzer im Schlafrock. Und natürlich war in der Bar einiges los. Bild: ads
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.