Sportler ganz närrisch

Lokales
Ammerthal
28.01.2015
0
0

Rocker, Knastbrüder, Hippies, Engel, Cowboys und deren weiblicher Anhang - eine narrische Zeit. Dazu die Knappnesia aus Sulzbach-Rosenberg. Beim beliebten Sportlerball der DJK Ammerthal wurden alle Register gezogen.

Es war der erste Höhepunkt der Faschingssaison, der in der vollgefüllten Mehrzweckhalle über die Bühne ging.

Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie sie fallen: Und dass es die DJK Ammerthal versteht, gebührend zu feiern, zeigte sich am Samstagabend beim weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten Sportlerball. Was aber auch nicht verwunderte, hatten die Organisationen doch ein reichhaltiges und unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt.

So begeisterte die Knappnesia mit ihren professionellen Show- und Gardetänzen die verkleideten Besucher. Klar, dass die besten der durchwegs kreativen Masken auch prämiert wurden. Die hervorragende Stimmung wurde durch die Songs der Partyband "Keine Ahnung" immer wieder angeheizt. Nicht nur deshalb verließen die Meisten erst in den frühen Morgenstunden die Mehrzweckhalle.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.