Trainerteam der DJK Ammerthal ist komplett

Lokales
Ammerthal
24.06.2015
0
0
Fußball-Landesligist DJK Ammerthal gibt vor dem Trainingsstart heute um 18.30 Uhr bekannt, dass mit Ex-Profi Thomas Rösl, der Mitte Januar als Co-Trainer zur Mannschaft gestoßen war, und mit Willibald Haller als Torwart-Trainer das Funktionsteam der DJK um Chefanweiser Thomas Adler für die kommende Saison komplett ist.

Willibald Haller wird sich wie bislang in den Trainingseinheiten hauptsächlich um die Torhüter kümmern. Der 53-Jährige geht damit bei der ersten Mannschaft der Ammerthaler schon in seine vierte Saison.

"Willi ist ein erfahrener Mann, der bestens mit unseren Keepern arbeitet", sagt Sportlicher Leiter Tobias Rösl. Auch sein Bruder Thomas bleibt der DJK eine weitere Saison erhalten.

Er wird Adler in der täglichen Arbeit mit den Feldspielern unterstützen. Mit ihm könne die DJK noch "intensiver und zielorientierter" arbeiten. Thomas Rösl (41) war bis Mai 2014 noch beim Süd-Kreisligisten DJK Ursensollen als Spieler aktiv.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.