Unter Fliegern: Welches Kind will da nicht Pilot werden?

Unter Fliegern: Welches Kind will da nicht Pilot werden? Tropische Temperaturen herrschten beim Ferienprogramm der Modellflugsportgruppe Ammerthal unter dem Motto "Rund um den Modellflug". Eine große Zahl von Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren wollte mitmachen. Beim Basteln von Fallschirmen und Depronfliegern konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Fallschirme wurden von einer Motorflugmaschine aus den Lüften abgeworfen und von den Kindern eingesammelt. Höhepunkt war d
Lokales
Ammerthal
02.09.2015
20
0
Tropische Temperaturen herrschten beim Ferienprogramm der Modellflugsportgruppe Ammerthal unter dem Motto "Rund um den Modellflug". Eine große Zahl von Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren wollte mitmachen. Beim Basteln von Fallschirmen und Depronfliegern konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Fallschirme wurden von einer Motorflugmaschine aus den Lüften abgeworfen und von den Kindern eingesammelt. Höhepunkt war die Flugvorführung der FPV-Racer von Sebastian Graf und seinem Team. Abschließend gaben die Jugendlichen des Vereins den Kindern mit ihren Einlagen einen Einblick in die Modellfliegerei. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.