Viel Spaß bei Proben und Auftritt

Lokales
Ammerthal
27.11.2014
0
0
Ein Projektchor der Pfarrei bereicherte den Familiengottesdienst musikalisch mit sehr schönen Beiträgen. Pfarrer Klaus Haußmann äußerte bei der Messe in der Pfarrkirche seine Freude darüber.

Der Projektchor unter der Leitung von Ulrike Bauer, die in Ammerthal auch den Frauenchor führt, hatte sich dreimal zum Proben getroffen. Frauen, Männer und Kinder durften mitmachen. Instrumental wurden sie unterstützt von Roland Nitzbon an der Orgel und die beiden Flötenspieler Stephan Knorr und Andrea Kellner. Dabei bewiesen auch die ganz Kleinen schon eine sehr kräftige Stimme. Die jüngste Sängerin war die Tochter der Chorleiterin und gerade einmal sechs Jahre alt.

Alle waren sich einig, dass das Mitwirken an dem Ensemble sehr viel Spaß gemacht. Pfarrer Klaus Haußmann gab die einvernehmliche Bitte der Pfarrei weiter, einen solchen Auftritt doch bald zu wiederholen. Die Pfarrgemeinde bedankte sich mit einem kräftigen Applaus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.