Kirsten Krey-Buntenbach Vorsitzenden des Bürgerforums
Frau an BFA-Spitze

von links nach rechts den stellvertretenden Vorsitzenden Martin Lehmeier, die neue Vorsitzende Kirsten Krey-Buntenbach und den Schriftführer Stephan Koller. Bild: hfz
Politik
Ammerthal
14.03.2016
55
0

Die Jahreshauptversammlung des Bürgerforums Ammerthal (BFA) ging beim Stodlwirt über die Bühne. Nach Jahresbericht und Entlastung stand als Hauptthema die Vorsitzendenwahl auf der Agenda. Nachdem der bisherige Vorsitzende Folkert Grahlmann im Herbst in den Harz umgezogen war und sein Amt niedergelegt hatte, wurde das Bürgerforum von den Stellvertretern Lisa Belmer und Martin Lehmeier geführt.

Neu an der Spitze ist nun Kirsten Krey-Buntenbach. Sie erhielt ein einstimmiges Votum. Seit 2006 lebt sie mit ihrem Ehemann Stephan in Ammerthal und ist als Radiologin in Amberg tätig.

In der Antrittsrede stellte sie die Kommunikation im Bürgerforum und zu den Bürgern in den Vordergrund.

Am Ende berichteten die Gemeinderäte Martin Lehmeier, Dr. Hans Lang und Stephan Koller über ihre Arbeit in Fraktion und Gremium, insbesondere im Hinblick auf aktuelle Themen wie neues Verkehrskonzept und Dorferneuerung Viehberg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.